Mission & Vision

Unsere Mission

Wir liefern professionelle Lösungen und hochwertige Produkte. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch die Lösung ihrer anspruchsvollen Herausforderungen.

Unsere Vision

Wir wollen das führende Technologieunternehmen in sicherer und produktiver Materialhandhabung und Bewegungssteuerung werden.

Unsere Werte

Wir steigern unseren Anspruch, indem wir unsere Werte im täglichen Verhalten leben. Diese Werte sind die Grundlage für jeden Aspekt unserer Arbeitsweise und leiten unseren Umgang mit Kunden, Zulieferern und Kollegen.

Wert 1, GeschäftspartnerSeien Sie ein angenehmer Geschäftspartner.

>Legen Sie Ihren Fokus auf den Kunden.
Hören Sie zu. Vereinfachen Sie.

Columbus McKinnon ist ein komplexes Unternehmen mit einem umfangreichen Produktportfolio und verschiedenen Standorten. Wir müssen die Dinge durch die Augen unserer Kunden sehen und das geschäftliche Miteinander einfach und umgänglich gestalten. Dadurch zeigen wir deutlich, welche Leistungen wir bieten, wie unsere Kunden diese erhalten und wie wir damit ihre Fragestellungen lösen.

Wert 2, VerpflichtungenErfüllen Sie Ihre Verpflichtungen.

>Zielen Sie auf Größe ab. Geben Sie Ihr Bestes.
Stehen Sie zu Ihrem Wort.

Wenn wir ein Spitzenunternehmen werden wollen, müssen wir hart arbeiten und zu unseren gesetzten Zielen stehen. Wir müssen dieses Engagement intern wie extern weitertragen, unseren Anspruch steigern und Mehrwert liefern, wo immer dies möglich ist.

Wert 3, DenkenDenken Sie um.

>Bringen Sie neue Ideen ein. Stellen Sie Fragen.
Seien Sie Teil der Lösung.

Wir gehen proaktiv vor und nähern uns unserer Arbeit aus einer anderen Perspektive, insbesondere aus der des Kunden. Wir sehen jede Herausforderung als Chance und finden Wege, wie wir Dinge besser oder anders gestalten können. So arbeiten wir effektiv und effizient.

Wert 4, TeamGewinnen Sie als Team.

>Arbeiten Sie zusammen. Respektieren Sie sich gegenseitig.
Feiern Sie Erfolge.

Sie werden nicht als Einzelkämpfer gewinnen – wir ziehen alle an einem Strang. Die Arbeit im Team macht uns erfolgreich, da wir uns aufeinander verlassen können. Das macht die Arbeit für jeden einfacher, schafft einen angenehmeren Arbeitsplatz und hilft uns, wettbewerbsfähig zu sein.

Wert 5, IntegerHandeln Sie integer.

>Tun Sie das Richtige. Bauen Sie Vertrauen auf.
Würdigen Sie Unterschiede.

Das Richtige zu tun, ist nicht immer einfach. Wir können kein starkes, erfolgreiches Team sein, wenn es dem Einzelnen an Integrität fehlt. Während wir unser Bestes für unsere Kunden geben, müssen wir uns darauf verlassen, dass unsere Kollegen integer handeln und begrüßen deren unterschiedliche Herangehensweisen.